top of page
  • janquedens

Herzlich willkommen in meiner Fotowelt!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast! Hier werde ich in Zukunft regelmäßig über Themen der Fotografie informieren. Da ich noch am Anfang dieses Projekts stehe, bin ich auf nichts festgelegt! Die Ideen kommen, manche Ideen gehen wieder. Wichtig ist für mich natürlich, Spaß an der Sache zu haben. Spaß werde ich haben, wenn mein Angebot angenommen wird! Ich wünsche mir also einen regen Austausch mit euch und hoffe, dass der ein oder andere von meinen Inhalten profitieren kann. Einige Kategorien, die auf jeden Fall mit Inhalt gefüllt werden, habe ich mir schon überlegt: - Grundlagen - Techniken für Fortgeschrittene - Ausrüstungstipps - Fotowalks - Gedanken - Empfehlungen Bis ganz bald, liebe Leute!


43 Ansichten0 Kommentare
bottom of page