top of page
_DSC2270 1.jpg

Moin Moin!

Ich bin Jan, 36 Jahre jung und lebe seit meiner Geburt in Kiel an der Ostsee.
Dort wohne ich im vorletzten Haus am Stadtrand mit meinen drei Mädels, einem großen und zwei kleinen. Ich bin also eine Mischung aus Landei und Städter und hoffe doch sehr, die besten Eigenschaften beider Spezies zu vereinen. Die Berge, insbesondere die Alpen, sind für mich ein großer Sehnsuchtsort. Ansonsten höre ich leidenschaftlich gerne Musik aus allen Jahrzehnten, da darf es dann gerne auch mal härter zur Sache gehen,

Kommen wir zu meiner größten Leidenschaft: Die Fotografie!
Ich fotografiere seit mehr als zehn Jahren. Angefangen hat alles mit Landschaften, die Portraitfotografie hat mich dann nach und nach gepackt. Heute koexistieren beide Richtungen, ich kann und will mich nicht entscheiden... muss ich ja auch nicht!
Ich freue mich noch immer jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich eine besondere Situation mit meiner Kamera festhalten konnte, das ist mein Antrieb als Fotograf!

Fotografie kann Momente konservieren und Dinge ausdrücken, bei denen Worte versagen. Diese Sprache ist es wert, gesprochen zu werden!

Logo ganz neu Ruder.tif

Jan Quedens Fotografie
Jan Quedens
24107 Kiel

janquedens@googlemail.com

bottom of page