top of page
  • janquedens

Kalender Kiel 2023

Endlich ist er da! Der Kalender für alle Kieler und die, die Kiel lieben.


Der vielleicht schönste Kalender aus Kiel!


Da der Kalender 2022 so gut bei euch ankam, habe ich auch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit moinmoinkiel einen Kalender erstellt, um eure Wände zu verschönern und immer gut organisiert zu sein, zwei Fliegen mit einer Klappe!

Cover des Kielkalenders 2023
Vorschau der Kalenderseiten

Vorschau der Kalenderseiten

Ich war für euch ein Jahr lang in Kiel unterwegs, immer auf der Suche nach schönen Motiven, die typisch für Kiel sind. Die schönsten Fotos haben es in den diesjährigen Kalender geschafft.


Besonderheit in diesem Jahr


In der 2023er Variante gibt es eine Neuheit. Neun von zwölf Fotos habe ich beigesteuert, die restlichen drei Fotos wurden von anderen talentierten Fotografen beigesteuert. Diese Fotos wurden im Vorfeld in einer öffentlichen Abstimmung ausgewählt.

Eure Wände sind schon voll? Kein Problem! Es gibt Tischkalender...


Wie schon 2022 gibt es auch in diesem Jahr wieder die beliebten Tischkalender. Ideal fürs Büro oder auch den Arbeitsplatz eines jeden Kielers.





Wo bekomme ich dieses Prachstück?!

Auf das Bild klicken:



Zusätzlich wird es den Kalendern in diversen Verkaufsstellen im Einzelhandel geben, mehr dazu in Kürze!



45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page